Teppichboden inklusive Beratungs- und Serviceleistungen

(djd/nl). Wo findet der Kunde zum hochwertigen Teppichboden auch ebenso gute Beratungs- und Serviceleistungen? Die Antwort auf diese Frage gibt ab sofort das rote "t". Dank der neuen Qualitätsinitiative "Pro Teppichboden" (www.proteppichboden.de) umfasst das rote "t" zusätzlich zum Produktzertifikat auch die Qualität des Beratungs- und Serviceangebotes.

Händler und Handwerker, die diesen Buchstaben als Aushängeschild verwenden möchten, müssen die hohen Qualitätsanforderungen erfüllen, und der TÜV Rheinland hält ein strenges Auge darauf. In den "Pro-Teppichboden"-Partnergeschäften beraten gut geschulte Mitarbeiter ihre Kunden kompetent in allen ihren Fragen zum Teppichboden. Im Sortiment gibt es eine reichhaltige Auswahl an Ware, die mit dem roten Teppichsiegel der Europäischen Teppich-Gemeinschaft e.V. ausgezeichnet ist, dem "Certificate of Quality".

Als zusätzlichen Qualitätsausweis erhält der Kunde noch einen Produktpass. Und wer sich nicht selber zum Teppichverleger berufen fühlt, findet unter dem roten "t" natürlich auch einen Verleger, der die Arbeit optimal ausführt. Der Service enthält auch neutrale Teppich-Inspektoren, sollte es einmal zu Reklamationen kommen. Gebührenfreie Info-Hotline unter: Tel.: 0800-3848377.